AKTUELLES      TERMINE      MITGLIEDER      TRAINING      CHRONIK      GALERIE      KONTAKT

AKTUELLES 2010


 

26. NOVEMBER 2010 - HALLENAUFTAKT U12 MIXED IN PEILSTEIN

Und wieder einmal starten unsere U12 Mannschaften in eine neue Hallensaison. Heuer gibt es erstmals im Bezirk eine Erneuerung in der die U12 nocheinmal nach Leistung unterteilt wird. Somit startet die Mannschaft aus dem Training von Sabrina & Kerstin in der 2.Gruppe und Sandra's Mannschaft in der 1.Gruppe, welche am Freitag in Peilstein gleich mit zwei Siegen punkten konnte. Sabrina & Kerstin's Mannschaft wird am Donnerstag, 2. Dezember um 17:15 Uhr in St.Martin das erste Spiel in der Saison bestreiten.

Hier die Ergebnisse:
St.Martin : Peilstein 1 0:2 (4:11/5:11)
St.Martin : Peilstein 2 2:0 (11:8/11:8)
St.Martin : Arnreit 1 2:0 (11:9/11:8)

Der aktuelle Tabellenstand der U12 mixed zum Nachlesen, mehr >>

Hallenauftakt U12








 
   
   

10. OKTOBER 2010 - U12 ERREICHT 2.PLATZ

Vergangenen Sonntag fand die U12 mixed Rückrunde in Lichtenau statt. Auch diesesmal war unsere Mannschaft eine der besten. Mit drei gewonnenen Spielen ohne Satzverlust hatten unsere Burschen und Mädels gute Chancen auf den ersten Platz in der Tabelle. Leider waren die Peilsteiner im entscheidenden Spiel ein bisschen besser (9:11/8:11) und holten sich den Herbstmeistertitel.

Hier die Ergebnisse:
St.Martin : Haslach 2:0 (11:6/11:6)
St.Martin : Arnreit 1 2:0 (11:7/11:6)
St.Martin : Peilstein 0:2 (9:11/8:11)
St.Martin : Arnreit 2 2:0 (11:2/11:6)

Der aktuelle Tabellenstand der U12 mixed zum Nachlesen, mehr >>
 
   
   

08. OKTOBER 2010 - U14 RÜCKRUNDE IN ARNREIT

Auch bei der U14 weiblich Rückrunde in Peilstein schlugen sich unsere Mädels ausgezeichnet. Besonders spannend war das letzte Spiel gegen Rohrbach was sie nur knapp und mit höchstem Spieleinsatz verloren.





U14 Rückrunde in Arnreit
   
   

03. OKTOBER 2010 - U12 TABELLENFÜHRER

Keinen einzigen Satz musste unsere gemischte U12 Mannschaft am Sonntag, 3. Oktober in Arnreit abgeben. Unsere Spieler waren den anderen klar überlegen und somit kann man sich über den derzeitig 1.Platz freuen. Die Rückrunde findet kommenden Sonntag den 10. Oktober 2010 in Lichtenau statt. Wir wünschen viel Erfolg!

Die zweite Mannschaft aus dem Training von Sabrina und Kerstin startet in dieser Feldsaison nicht, da die Wetterverhältnisse am Sonntag-vormittag nicht passend für unsere Kleinsten waren. Leider änderten sich diese bis zur Spielzeit. Dennoch wird die Mannschaft auch zur Rückrunde nicht antreten, da die gesammelten Punkte der anderen Mannschaften nicht mehr zum Aufholen wären.

Hier die Ergebnisse:
St.Martin : Ulrichsberg 2:0 (11:6/11:4)
St.Martin : Peilstein 2:0 (11:3/11:3)
St.Martin : Arnreit 3 2:0 (11:7/11:6)

Der aktuelle Tabellenstand der U12 mixed zum Nachlesen, mehr >>
 
   
   

25. SEPTEMBER 2010 - LANDESLIGA HERBSTMEISTER

Vergangenen Samstag, 25. September 2010 ging es für unsere Mädels in Hirschbach bei Freistadt um den Herbstmeistertitel. Bei sehr trübem Wetter und Regen war es für alle Mannschaften schwierig, ins Spiel zu kommen. Allerdings konnten unsere Hinterspielerinnen Eveline Hofstätter, Andrea Gattringer und Sandra Willnauer durch ihre Routine überzeugen und scheinbar unerreichbare Bälle noch ins Spielfeld befördern. Auch unsere beiden Schlägerinnen Caroline Ganser und Elisabeth Daill spielten mit den Gegnern Union Hirschbach und Union Lichtenau teilweise Katz und Maus. So entschieden wir beide Spiele mit 3:0 für uns und konnten uns den Herbstmeistertitel sichern. Nun geht es einmal in eine wohlverdiente Pause und auch das Feiern des Herbstmeistertitels wird nicht zu kurz kommen.

Hier die Ergebnisse:
Union St.Martin/Mkr. : Union Lichtenau 3:0 (11:6/11:7/11:6)
Union St.Martin/Mkr. : DSG Union Hirschbach 3:0 (11:5/11:8/11:6)

Der Landesliga-Tabellenendstand zum Nachlesen, mehr >>
Landesliga Herbstmeister
   
   

 



vServer Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics