AKTUELLES      TERMINE      MITGLIEDER      TRAINING      CHRONIK      ARCHIV      KONTAKT
 

AKTUELLES



Tagesaktuelle Infos zu allen Spielen, Veranstaltungen usw. erhaltet ihr auf unserer Facebook-Seite! Ihr könnt euch die Seite auch ansehen, wenn ihr keinen Facebook-Account habt. Einfach mal reinschauen >>


JAHRESRÜCKBLICK 2018

Die letzten Tage des Jahres möchten wir noch einmal nutzen um auf 2018 zurückzublicken. Es gab wieder viel Erfolge zu feiern. Zahlreiche Kinder und Jugendliche aller Altersklassen haben über das ganze Jahr hinweg ihr Bestes geben und tolle Leistungen gezeigt. Aber auch bei den Erwachsenen hat sich einiges getan. Neben dem Aufstieg der Damen in die 2. Bundesliga und der Meldung einer zweiten Damen-Mannschaft gab es eine weitere tolle Nachricht: Zum ersten Mal seit 2004 konnten wir wieder eine Herren-Mannschaft melden, die nun erste Erfahrungen sammelt.

Neben dem Meisterschaftsbetrieb gab es noch einen ganz besonderen Grund zum Feiern:
Die Sektion Faustball feiert ihr 50-jähriges Jubiläum!
Anlässlich dieses Jubiläums wurde liebevollst eine Jubiläumsbroschüre gestalten, die derzeit an mehreren Orten in der Gemeinde (Gemeindeamt, Raika, diversen Wirtshäuse,..) aufliegt. Den Jahresschluss möchten wir zum Anlass nehmen um uns noch einmal bei unseren Sponsoren zu bedanken!

Vielen Dank an:
UNIQA Rechberger
Steininger Designers
Raiffeisenbank St.Martin i.M.-Kleinzell
AMMANN

HIER finden Sie ebenfalls unsere Jubiläumsbroschüre!(link is external)

Die Sektion Faustball wünscht einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!

 


 

OKTOBER 2018: ERGEBNISSE FELD HERBST 2018

 2. Bundesliga Damen - 7. Platz
 Bezirksliga Herren - 7. Platz
 U16 weiblich - 4. Platz
 U14 weiblich- 4. und 5. Platz
 U14 männlich - 2. Platz
 U12 mixed - 7. Platz 

Tabelle 2. Bundesliga>>
Tabellen Bezirk Rohrbach >>
 

SEPTEMBER 2018: ERSTE HERREN MANNSCHAFT SEIT 2004

Erstmals seit 2004 ist es uns gelungen wieder einer Herren-Mannschaft im Bezirk zu melden. Konsequente Jugendarbeit ermöglicht es, dass jetzt wieder mehrere junge Burschen in der Bezirksliga ihre ersten Erfahrungen sammeln.
 


JUNI 2018: LANDESMEISTER DAMEN

Grund zu Feiern gibt es bei unseren Damen. Nach einer äußerst erfolgreichen Feldsaison konnten sie sich auch im Finale in einem heißumkämpften Match gegen Froschberg durchsetzen und holten sich damit den Landesligatitel!

Wenige Wochen später stand fest: Dem Aufstieg in die 2. Bundesliga steht nichts mehr im Weg.







vServer Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics